ver Wuenschmi Opfer der Bruderschaft?
Von: buh
Datum: Mo. 15. November 2010 19:45:56
Thema: Matroids Matheplanet

Urlogo-revlog für buhs Montagsreport ver Wuenschmi Opfer der Bruderschaft? Gehirnwäsche oder Bekenntnis?? Ruhe. In einem sehr formellen Schreiben, das mich Ende der vergangenen Woche erreichte, wurde mir seitens der reversen Medikomanen* mitgeteilt, dass Leonardo ver Wuenschmi stabil in einem komaähnlichen Zustand verharre. Während seine Körperfunktionen relativ zufriedenstellend arbeiteten, sei seine geistige Funktionalität ausgesprochen eigenartig. Er reagiere äußerlich nicht auf Fragen, Ansprache oder Tonfolgen (Musik etc.), Hirnaktivitäten seien dagegen, wenn auch lokal äußerst begrenzt, nachweisbar heftig. Dabei erzielte Erfolge, die hochfrequent aus dem "Gebetsmühlenzentrum"** seines Gehirns entweichenden Gedankensplitter zu dechiffrieren, geben allerdings Anlass zu tiefer Besorgnis. Die folgenden wesentlichen Teile der von Leonardo emittierten Gedanken: "So hast du’s erlebt bei... Seminar 'Erwache zu deinem w...ren Sein – ein ...eckruf für Kursianer' Zuerst bat Kugengel Cycliel uns, unseren spirituellen, mentalen, emot... ... ... und physischen Körper als kursive Einheitskugel wahrzunehmen. Das ist das Gefäß, in das sich unsere ...ele ergießen, welches sie durchdringen und erfüllen konnte. In den dazugehörigen Meditationen unt...tützte uns die Affirmation: Ich bin kursiv! Als nächstes begeg...ten uns ......lächler. Durch ihre Gegenw... ... ührungen wurden wir an unseren heiligen Plan erinnert, den Planeten zu demarther... ...isieren.
Wolke 1
Dann führte uns die Geistige Welt der ...mien durch eine Heilsmeditation, bei der die Innere ...ugel zur Ko...mischen Kugel wurde. Die Kosmische Kugel ist ein Bewusstsein, das seine Sternenherk... kennt und sich auch ... ...lanetenkugel wohl fühlt. Es ist voller Freude, ... ...ünglichkeit und Unschuld und weiß, dass Raum-Fläche-Kugel, also die Quelle, seine Eltern sind. Dementsprechend lebt es im bewussten Vertrauen und ist unbewusstes Vertrauen. Im Anschluss daran sprach Geistige Welt ..Dem... über die Multidim...onalität unserer zyklischen Seele mit all ihren kursiven Aspekten, über das Solare Bewusstsein, die Freude und die Weisheit der kursiven Kugel. Der krönende Abschluss war das gemeinsame ...inken von kursiv programmiertem Wasser. ...auch für mich ... ...erbares Wochenende, das ich sehr ge... ... ... und ... möchte mich an dieser Stelle nochmals von ganzem ...erz... bei allen ... ...inarteilnehmern bedanken. Danke. Komm! Komm doch! Komm auch du zur B..u...er’s...aft!" lassen stark vermuten, dass die Bruderschaft der kursiven Kugel auf der Rückseite unseres geliebten Planeten zum tiefenpsychologischen Kampf übergegangen ist und Leo ein erstes Opfer dieses Kampfes ist. Dass er freiwillig dem demagogischen Wirrsinn der Kursianer folgt, ist kaum zu glauben. In der Hoffnung, Leo in irgendeiner Weise*** demnächst helfen zu können, verbleibt besorgt

buh2k+10

*: So nennt sich die Zunft der "Heiler" auf der Rückseite, an deren Qualifikation ich aber derzeit zweifle. **: Das GMZ ist ein Teil des Hirns, in dem sich unverstandene Phrasen selbstüberlagernd tsunaminös aufschaukeln und dabei andere Gedanken total eliminieren. Typische Beispiele gibt es auch auf der FrontPage, so gehören z.B. "In Mathe war ich immer schlecht", "Mein TR ist intellent" oder "Ich bin ein ehrlicher Politiker" dazu. ***: Ehrlich: Wenn jemand weiß, WIE wir auf die Rückseite des MP kommen...
 


Dieser Artikel kommt von Matroids Matheplanet
https://matheplanet.de

Die Url für diesen Artikel ist:
https://matheplanet.de/default3.html?article=1375